Order Manager (m/w)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Order Manager (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Auftragsabwicklung in SAP; Koordination von Lieferungen mit Kunden, Lieferanten, Logistik und Export; Erstellung von Rechnungen und Lieferdokumenten; Handling von Akkreditiven, Bonds etc. während der Projektabwicklung; Forderungsmanagement.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Order Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung In Sap Koordination Von Lieferungen Mit Kunden Lieferanten Logistik Und Export Erstellung Von Rechnungen Und Lieferdokumenten Handling Von Akkreditiven Bonds Etc Während Der Projektabwicklung Forderungsmanagement Projektdokumentation Und Pflege Von Datenbanken Angebotserstellung Organisation Von Kundenbesuchen Und Administrative Unterstützung Des Teams Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Sap-kenntnisse Und Idealerweise Erste Praktische Berufserfahrung Selbstständige Strukturierte Und Kundenorientierte Arbeitsweise Und Freude An Der Zusammenarbeit Im Interdisziplinären Team Hohe Verantwortungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Referenzcode: Ctcs54-17-1398 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwgi-decom/karriere Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Master Bachelor Projektmanager Auftragsabwicklung Organisation Kaufmännisch Volkswirtschaftslehre Order Manager (m/w) Auftragsabwicklung In SAP Koordination Von Lieferungen Mit Kunden Lieferanten Logistik Und Export Erstellung Von Rechnungen Und Lieferdokumenten Handling Von Akkreditiven Bonds Etc Während Der Projektabwicklung Forderungsmanagement München

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Tischler / Schreiner (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wangen im Allgäu)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Großbeeren)